Sonntag, 31. Mai 2009

Mut zur Brücke

Hallo liebe Südafrika-Freunde,



da die letzten beiden Videos so gut angekommen sind, habe ich mich spontan entschlossen, auch den heutigen Eintrag mit einem Clip zu versehen. Diesmal werdet ihr Zeuge der mit Abstand nervenaufreibensten Aktion, die ich jemals durchlebt habe. Die Rede ist von meinem ersten und vielleicht auch letzten Bungee Jump und Tatort ist die in Bloukrans gelegene und mit 216 Meter höchste Bungee Jump-Brücke der Welt.

Was sich in den Momenten zwischen Absprung und Ankommen abspielt, lässt sich mit keinem Wort beschreiben und ich kann nur jedem, der verrückt genug ist und die Gelegenheit hat, ans Herz legen, es auch wirklich zu machen. Wer noch zögert, kann sich jetzt überzeugen lassen und wer das schon immer für eine bekloppte Idee hielt, findet nun seine Bestätigung. Also, Film ab und bis bald,

Euer Julian

Edit: So, hoffe jetzt klappt es endlich. Der Soundtrack heißt übrigens 'Why Do I Keep Counting' und ist von den wunderbaren 'The Killers'. Enjoy!


Leithopy Abroad - Part IV Bungee Jumping - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen