Freitag, 15. Mai 2009

So Darling, Darling Stand...

Hallo liebe Freunde!


Heute gibt es mal wieder ein kleines Video zu bestaunen. Entstanden ist es im 'Mama Africa'. Hierbei handelt es sich um ein wunderbares Restaurant, welches auf der Long Street - Cape Town's Partymeile - zu finden ist. Bekannt ist es für seine exotische Küche, das nette Ambiente und vor allem: geniale Musik!

Jeden Abend darf der geneigte Zuhörer den Klängen einer afrikanischen Band lauschen und auch ihr dürft euch nun zu dem Kreis der Auserwählten zählen. Die dargebotene Performance hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt und ich hoffe, dieses Gefühl überträgt sich trotz der suboptimalen Videoqualität auch auf euch.

In diesem Sinne: dreht die Lautsprecher auf, wippt mit den Beinen im Takt, oder springt durchs Zimmer (wie ich) und fragt euch danach, warum wir jedes Jahr Bohlen nach dem neuen Superstar suchen lassen, wenn das Gute doch so nah ist:


Beste Grüße


Euer Julian



Stand By Me - Leithopy Abroad - Part 2 - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen